Endlich wieder ein Schulmarathon in Bonn – und das EMA war dabei!!
Am 23.04. war es soweit, nach drei Jahren coronabedingter Pause fand endlich wieder ein Marathon in Bonn statt – und für uns am EMA hieß das natürlich, wie gewohnt mit mehreren Mannschaften bei der Schulstaffel an den Start zu gehen. Von Herrn Gerhards motiviert...
Unsere Fußballerinnen sind Stadtmeister!
8:1 – Die Qualifikation für die Bezirksrunde ist gelungen! Im Endspiel um die Stadtmeisterschaften im Mädchenfußball WK II (JG 2007-2008) siegte unser Team gegen das Hartberg-Gymnasium mit 8:1 Toren. Nach vorsichtigem Beginn von beiden Mannschaften übernahm...