Foto: A. Bodenschatz

Am 14.09.2022 fand die erste Schulpflegschaftssitzung in diesem Schuljahr statt. Michalis Pantelouris verabschiedete sich nach langen Jahren als Stellvertreter aus dem Vorstandsteam, nicht nur seine Erfahrung und sein Wissen um alle Belange rund ums EMA werden uns sehr fehlen! Umso mehr freuen wir uns daher, dass er uns als Stufenpflegschaft und somit Mitglied der Schulpflegschaft erhalten bleibt! Wir bedanken uns von Herzen für seinen großartigen Einsatz für die Elternarbeit an unserer Schule!
Die Nachfolge im Vorstandsteam tritt Kai Wellhausen an, seine Kinder sind in den Klassen 6, 9 und EF. Seit mehreren Jahren ist er bereits als Elternvertreter in der Schulpflegschaft – wir gratulieren ihm herzlich zur Wahl als neuen Stellvertreter und freuen uns auf die Zusammenarbeit!
Astrid Bodenschatz (eine Tochter in der Q1) wurde wiedergewählt als Vorsitzende der Schulpflegschaft, ebenso Kerstin Kim (eine Tochter in der Q2) und Sabine Kirkman (eine Tochter in Klasse 8, ein Sohn in der EF) als Stellvertreterinnen.
Wir blicken gespannt auf das gemeinsame Schuljahr 2022/23, das im Kontakt zwischen Eltern, Schülern, Schulleitung, Kollegium und Verwaltung geprägt sein soll von viel Präsenz und wenig Distanz, von Miteinander und Füreinander!

ema.pflegschaft@ema.nrw.schule