coronavirus pixabay TheDigitalArtistLiebe Schülerinnen und Schüler,

nach den diversen Meldungen der Politik gestern, kann ich euch mit Stand des heutigen Tages zurückmelden, dass der Unterricht am kommenden Montag nicht stattfinden wird und alle Klassen weiterhin im Distanzlernen wie bisher über unsere moodle-Plattform beschult werden.

Ausschließlich für die Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe Q2 werden ab Donnerstag, 23.04.2020, prüfungsvorbereitende Maßnahmen organisiert werden, weil sie Prüfungen zu absolvieren haben.

Ein konkreter Zeitplan für diese abiturvorbereitenden Maßnahmen wird derzeit von uns erstellt.

Der Unterricht für die EF ist noch unklar.

Sobald mir weitere Erläuterungen zu den gestrigen Entscheidungen seitens des Ministeriums zugegangen sind, werde ich diese auf der Homepage veröffentlichen.

Mit freundlichen Grüßen

eure

Simone Bröcker (Schulleiterin)