Jahresbericht 2017 Cover2Liebe Eltern, Schüler, Kollegen, Ehemalige und EMA-Interessierte,

der Jahresbericht des vergangenen Schuljahres 2017/2018 trifft Ende August druckfrisch ein. Auf 244 Seiten im Format 21 cm x 21 cm berichtet er wie nun schon seit 8 Jahren in zahlreichen Artikeln durch ebenso zahlreiche farbige Abbildungen und Fotos illustriert über Aktivitäten, Wettbewerbe, Projekte, Konzerte, Exkursionen u. v. m. aus dem schulischen Leben des EMA.

Lassen Sie sich von der Vielseitigkeit der einzelnen Berichte, die von Schülern, Eltern und Kollegen verfasst wurden, begeistern! Tauchen Sie rückblickend ein in die Ereignisse des vergangenen Schuljahrs und erweitern Sie Ihre eigene EMA-Chronik!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie, liebe EMAner, eines oder mehrere Exemplare zum bereits gesponserten und unter dem Selbstkostenpreis liegenden Preis von 5 € pro Heft erwerben würden, um auf diese Weise zur Finanzierung der Jahresberichte beizutragen. Da einer unserer Hauptsponsoren ausgefallen ist, würden wir uns auch über einen freiwilligen höheren Beitrag freuen. Vielen Dank.

Wir danken allen Autoren herzlich für ihr Engagement und hoffen, dass auch dieser Jahresbericht die Leser - anders als die Informationen des Newsletters oder der Homepage - noch nach Jahren in Wort und Bild an prägende Momente erinnern.

Der Jahresbericht kann wie immer am ersten Elternpflegschaftsabend oder später im Sekretariat erworben werden – vergessen Sie daher bitte Ihr Geld nicht.

Viel Freude beim Lesen und die besten Wünsche für ein neues spannendes und ereignisreiches Schuljahr, mit freundlichen Grüßen

Rita Hillert