Am Tag der offenen Tür hatten die Eltern der Grundschüler auch in diesem Jahr wieder in der Cafeteria die Möglichkeit zu Gesprächen und zum Austausch mit anderen Eltern sowie mit Lehrern und Schülern des EMA. Die Eltern unserer jetzigen Fünft- und Sechstklässler hatten ein üppiges und vielseitiges Kuchen- und Brötchenbuffet mit lauter Köstlichkeiten bereitet, das zum Verweilen einlud.

Der stattliche Erlös dieser Aktion geht an den Förderverein des EMA – knapp 1000,- Euro sind insgesamt zusammengekommen!


Wir danken allen Eltern der fünften und sechsten Klassen herzlich für Ihre großzügigen Spenden, den Schülerinnen der Klasse 9b und den Schülerinnen und Schülern der EF und Q1 für ihre Mthilfe bei Organisation und Verkauf sowie allen anderen, die diese Aktion wohlwollend unterstützt haben!


Holger Frech

 

EMA ToffT 2016 Barista Crew

 

Die Café-Crew um Barista Holger Frech

 

(Foto: H. Frech)

 

Go to top