E Buecher Ghana Kinder3Liebe EMA-Schulgemeinschaft, hier melden sich die alten Green-Line Englisch Bücher zurück. Dank der Initiative des Vereins Ghana Initiative direkt e.V. haben wir nach einer langen im Container haben neues Zuhause in Ghana gefunden. Vereinsvorsitzender Gerhard Meickl (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Herr Meickl hat uns dort eine schöne Unterkunft in eigens für uns neu gebauten Regalen in einem großen Saal besorgt, wo freudige Nutzer jeden Tag auf uns zurück greifen und uns studieren.

Wir gehören also nicht zum Altpapier, sondern dienen weiter unserem ursprünglichen Zweck.

Vielleicht können wir irgendwann mal ein gemeinsames Nutzertreffen in Ghana organisieren?

i.V. Torsten Müller

 

 

E Buecher Ghana Kind1

 

E Buecher Ghana Regalbau

 

E Buecher Ghana Kind1

 

E Buecher Ghana Kinder2

 

E Buecher Ghana Kinder4

(Fotos: G. Meickl)

Go to top