Auch im Schuljahr2020/21 finden unsere AGs statt. Für jede AG ist ein Hygienekonzept erarbeitet worden, dass den Teilnehmerinnen und Teilnehmern vorher bekanntgegeben wurde.

Arbeitsgemeinschaften am EMA in den Stufen 7,8 und 9

AG-Name

AG-Leiter

Tag, Zeit

Ort

Delf A1 - A2+

Frau Brieger

Mi, 7. Std.

A209

eoteo

Frau Krämer

nach Absprache

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

       

Naturwissenschafts-AG

(Jg. 7-9)

Herr Dr. Bell, Frau Uhl

Mo, 7. Std.

B 208

Italienisch-AG

Frau Grützmacher

Di, 7. Std.

A-116

Mathe-AG

Frau Dupré

Di, 7. Std.

A 003

Menschenrechts-AG

Herr Dr. Zielinski

Mi u. Fr, 7. Std.

A 005

Rechtskunde-AG

Fr. Schmitz-Justen

erst im 2. Halbjahr

 

Schach-AG

Herr Wernick

Mi, 7. Std.

E 205

Technik-AG

Herr Kühn

nach Absprache

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zirkus-AG

Frau Kanschik

findet corona-bedingt

nicht statt

 

Taxonomie-AG (Jg. 7)

Frau Neitscher/Frau Strempel

corona-bedingt

nicht statt

Museum Koenig

Schulsanitätsdienst-AG

Frau Strempel/
Frau Rüth

Do, 7. Std.

B 003

Informationen zu den Leitungen und Proben unserer vielen Musik-Ensembles finden sich hier.

Die Klassen 7 – 9 besuchen die nach Wahl und Absprache zugewiesene AG.
Darüber hinaus kann jeder nach Interesse und Zeit weitere AGs besuchen. Dazu meldet man sich direkt bei den AG-Leitungen.

Weitere Informationen finden Sie im Bereich zur individuellen Förderung.