Anmeldung zum SV-Newsletter

E-Mail*
Vorname*
Nachname*
Geschlecht* männlich weiblich

Schüler / Lehrer / Eltern*

Schüler Lehrer Eltern


Die Schülervertetung 2017/2018:

Das diesjährige Schülersprecherteam besteht aus Judith Rötten( EF) und ihren Vertretern LanVy Phan (EF), Emily Kluth (9a) und Francis Kurth (Q2). Zusammen mit einem kompetenten Team von Schülern aus den Stufen 6 bis Q2 haben wir dieses Jahr viel vor.

Wir möchten uns insbesondere darum kümmern, die Kommunikation zwischen der Schülerschaft und der SV sowie innerhalb des Teams zwischen den verschiedenen Arbeitsgruppen zu verbessern. Weitere Ziele von uns für dieses Schuljahr sind natürlich die euch bereits bekannten Projekte wie zum Beispiel die Junior-SV, die U-Partys genauso wie die Nikolausaktion.

Um die Kommunikation zu verbessern, brauchen wir auch eure Hilfe. Also wenn ihr irgendwelche Wünsche, Anregungen oder Probleme könnt ihr immer zu uns kommen. Ihr findet uns mindestens in jeder 2.Pause. im Sv-Raum, dem Raum A101( hinteres Treppenhaus A-Trakt), oder ihr schreibt uns einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Ansonsten könnt ihr uns auch super gerne einfach ansprechen, wenn ihr uns irgendwo trefft . Habt keine Scheu zu uns zu kommen, denn die SV ist ja dafür da, um eure Wünsche umzusetzen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit euch, denn zusammen können wir was bewegen und unsere Schule noch besser machen!

Im Namen der ganzen SV

Judith, LanVy, Emily und Francis


Neuigkeiten


Hier könnt ihr die Protokolle der vergangenen Schülerratssitzungen herunterladen.

Das Protokoll des letzten Schülerrates vom 24.5.2017 folgt noch.

Go to top