ToffT 17 Mensa Bon VerkaufAm Tag der offenen Tür hatten die Eltern der Grundschüler auch in diesem Jahr wieder in der Cafeteria die Möglichkeit zu Gesprächen und zum Austausch mit anderen Eltern sowie Lehrern und Schülern des EMA.

Die Eltern unserer jetzigen Fünft- und Sechstklässler hatten ein üppiges, leckeres vielseitiges Kuchen- und Brötchenbuffet mit lauter Köstlichkeiten bereitet, das zum Verweilen einlud und wo alle gerne zugegriffen haben – kurz nach 12.00 Uhr war alles bis auf den letzten Krümel verkauft!

Der stattliche Erlös dieser Aktion geht an den Förderverein und die Brauchtumspflege des EMA – knapp 1700.- Euro sind insgesamt zusammengekommen!

Wir danken allen Eltern der fünften und sechsten Klassen ganz herzlich für Ihre großzügigen Buffetbeiträge und Spenden, den Schülerinnen und Schülern der Klasse 8a als kompetentes Verkaufsteam hinter dem Tresen, Cathrin, Aurelia und Lioba aus der Q1/Q2 für den Bonverkauf und die Abrechnung sowie Frau Schneider vom Mensateam für ihre unermüdliche Hilfe und ihren Einsatz in der Cafeteria!

 

Holger Frech

 

ToffT 2017 Mensa Team FRC

 

(Fotos: R. Hilert, N. Jochum)

Go to top