20170131 BasketsAtSchool 0015Am Dienstag, den 31.1.2017, waren Spieler und Trainer der Telekom Baskets Bonn im Rahmen des Baskets@school Projektes zu Gast im Sportunterricht der Klasse 7b des EMA.

In der 90-minütigen und durch die Profis angeleiteten Trainingseinheit wurde mit viel Engagement gedribbelt, gepasst und geworfen, und am Ende durften die Schülerinnen und Schüler sogar gegen die Riesen der Baskets antreten.

Abgerundet wurde die Einheit durch eine Autogrammstunde und Selfies in der Pausenhalle, sowie Freikarten für die gesamte Klasse für das Eurocup Spiel gegen das finnische Team Kataja Baskets.

Die Trainingseinheit und der anschließende Besuch des Spiels waren ein voller Erfolg und werden der Klasse lange in Erinnerung bleiben.

Hier noch einige Impressionen von der Trainingseinheit:

Max Martinius

 

 

20170131 BasketsAtSchool 0411

 

20170131 BasketsAtSchool 0571

 

(Fotos: Jörn Wolters)

Go to top